coolBOY

6 Kommentare


Heute habe ich die große Ehre, bei Stoff & Liebe Gastautorin zu sein. 

Zur Feier des Tages stelle ich exklusiv für Stoff & Liebe mein neues Plotter Freebie coolBOY zur Verfügung und das tollste ist: für alle, die noch keinen eigenen Plotter besitzen, verlost Stoff & Liebe 8 tolle Set's der schon fertigen Bügelbilder!

Meinen Gastbeitrag zur Handhabung von Plotts (Bügelbildern), den kostenlosen coolBOY-Download zur privaten Nutzung und die Verlosung findet ihr hier (klick) bei Stoff & Liebe
Und jetzt gibt's ein paar coolBOY's auf die Augen ;)




 
 Viel Spaß mit dem Freebie und viel Glück bei der Verlosung!







KiddiKram, Made4Boys, creadienstag


6 Kommentare

  1. OBERCOOL, sieht toll aus, genau wie alle Deine Designbeispiele <3

    ganz viele liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich dann bestimmt mal verplotten, sehr genial!

    AntwortenLöschen
  3. Supi, danke ��

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch: der Spruch, der Plott und der Boy ;-) Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das tolle Freebie!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *