Nackenhörnchen Regenbogen

01 September


Hallo, Ihr Lieben! 
Ist es nicht einfach schön, wenn viele liebe Menschen Hand in Hand arbeiten? ... 



 ♥ Also ICH liebe das! ♥ 


Für KINDERleicht & schön habe ich ein FREEbook für ein Regenbogen Nackenhörnchen für Kinder ab 3 Jahre geschrieben. Anleitung und Schnittmuster zum downloaden (kostenlos!) findet ihr bei KuS hier. Es ist die Ergänzung zu Frau Scheiners Nackenhörnchen Freebook, welches weitere Größen bereit hält ♥





Vielen Dank an Frau Scheiner für das Schnittmuster 
und Frau Äpplegröns Probenäherchen Si.Si
für die tolle Zusammenarbeit !!



Ich wünsche Euch viel Spaß damit und einen guten Start in die neue Woche!

P.S.: In 2 Tagen hat KINDERleicht & schön Geburtstag und wir bereiten schon was tolles vor :)

2 comments

Ähnliche Beiträge

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten unterliegt dem deutschen Urheberrecht und ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Die kommerzielle Nutzung ist untersagt, solange eine Erlaubnis nicht ausdrücklich gekennzeichnet ist.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder der Verkauf von Motiven, Texten, Grafiken Anleitungen oder Fotos oder Teile daraus, und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung der Urheberin.

Das Kleingedruckte

Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen, Tipps & Freebies kann keine Haftung übernommen werden.

Aus aktuellem Anlass:
"Dieser Blog kann Spuren von Werbung enthalten."
Eventuelle Namens- oder Markennennung sowie deren Verlinkung ist, wenn nicht anders gekennzeichnet, keine bezahlte oder beauftragte Werbung, sondern meine eigene Meinung, Empfehlung, Überzeugung, whatever...