Mini Elefant

6.12.15



Bei *Nane gibt es die Anleitung und das Schnittmuster für die tollen ELLI-fanten und ich habe schonmal einen versucht. Natürlich kommt er bei weitem nicht an Nane's Original ran (rechts im Bild, na klar^^) , aber ich gebe nicht auf.

Und somit mache ich nun den Anfang in der ELLI-fanten-Galerie, bei der man natürlich auch die Links zum Schnitt & Anleitung findet.


Ich bin schon gespannt auf Eure Ellis!
Lasst meine nicht so lange alleine ;)

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Ohhh, wie süß! Ich liebe Elefanten - mein Papa hat mir als kleines Kind ein Kuschelelefanten geschenkt, den ich heiß geliebt habe. Inzwischen ist er ziemlich in die Jahre gekommen, aber wegwerfen mag ich ihn immer noch nicht ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, deiner ist aber auch supersüß!
    Der Kleine hat vor Aufregung ganz rote Ohren, dass er als erster in der Galerie Platz nehmen darf ... :o))

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja cool aus!
    liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. ....na die passen aber sehr gut zusammen <3
    und Deiner ist wirklich auch oberniedlich !!!
    jetzt muss ich das mit dem Inlinkz noch korrigieren (???) und dann kann´s richtig los gehen :-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Urheberrecht

Die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht (UrhG).
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung der Werke, Texte, Fotos, Grafiken, Anleitungen u.Ä. oder Teilen daraus, bedürfen vorab der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers, hier 'Misses Cherry': inf@misses-cherry.de. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Zuwiderhandlung hält dich der Autor bzw. Ersteller ausdrücklich rechtliche Schritte vor.
© www.misses-cherry.de 2009-2018
Für die hier zur Verfügung gestellten Anleitungen kann keine Haftung übernommen werden.